COACHING ZU EINEM PERSÖNLICHEN THEMA

.

Unter Coaching verstehe ich eine Unterstützung für Menschen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Es kann Klarheit entstehen, neue Sichtweisen und neue Aspekte können hervortreten und festgefahrene Situationen können wieder ins fließen kommen.

Dabei ist jeder Mensch und jedes Anliegen einzigartig, hier ist mir wichtig einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, mit Verständnis und Empathie um so die Schätze aus schwierigen oder herausfordernden Situationen bergen zu können.

Bei Interesse freue ich mich wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen und wir können gerne ein telefonisches Vorgespräch vereinbaren. 

COACHING TERMINE NACH VEREINBARUNG

Kosten für 2 Stunden 150 Euro

Anja Hermes
Mobil 0174 - 96 25 104 | Tel. 040 - 642 24 656
anja@hermesyoga.de

.

GFK
Anführungszeichen Jenseits von richtig und falsch
gibt es einen Ort.
Dort treffen wir uns. Rumi           
Anja Hermes